Infos unsere Modelle Galerien Links Gästebuch Stories
Startseite Infos Retroclogs für Modells:

Infos


Über uns Retroclogs für Kooperationspartner: Retroclogs für Modells: Bewerbung

Datenschutz Impressum Kontakt

Retroclogs für Modells:

Retroclogs für Modells:

Retroclogs Stamm-Modell / Muse gesucht

Wir sind Retroclogs, eine Internetseite, die sich mich Holzclogs und Co beschäftigt.

Wir sind Jean und Alex, die sich beide mit dem Thema identifizieren und Dich gern als Modell für unser Projekt begeistern möchten.

Was für Dich der Vorteil ist? Das besprechen wir gern, bei bestehendem Interesse, in einem persönlichen Gespräch mit dir. Auf jeden Fall gibt es aber tolle Fotos, die du genauso nutzen kannst, wie wir es tun werden. Dies alles wird in einem Vertrag festgehalten.

Und nun zu Dir:

Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, aus dem Ruhrgebiet, der näheren Umgebung kommen oder aus dem Großraum Münster kommen.
Wichtig ist uns, dass du Spass am Fotos machen, an Clogs und vielleicht sogar auch noch am Barfuß laufen hast. Wir setzen mehr auf Ausstrahlung als auf die typischen Modellmaße, deswegen werden wir auch vorher ein Testshooting mit Dir durchführen, um zu sehen, ob Retroclogs und du zusammen passen.

Auch Piercings und Tattoos sind kein Problem für uns, denn wir setzen auch gern mal das Außergewöhnliche in ein schönes Licht.

Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, dann schau Dir doch einfach mal unsere Homepage: www.retroclogs.de an.

Wenn Du nun Lust hast, dich als Stammmodell bei uns zu bewerben, findest Du auch hier die Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Dich

Jean und Alex vom Retroclogsteam