Infos unsere Modelle Galerien Links Gästebuch Stories
Startseite Stories 250 Serien Jubiläum August 2016

Stories


Linda und Ihre Clogs Holzclogs Entweder man liebt sie oder hasst sie. Barfuß? http://www.nature-workshop.com/ Kooperationspartner Woody Jean und die Holzclogs Zahlen und Fakten zu Retroclogs Stand März 2017 Jubiläum Eva und die Clogs 5 Jahre Retroclogs 250 Serien Jubiläum August 2016 Clogs an der Ostsee 2016 6 Jahre Retroclogs 300 Serien Jubiläum

Datenschutz Impressum Kontakt

250 Serien Jubiläum August 2016

250 Serien Jubiläum August 2016

Hallo Fans, Modells, Freunde, Partner und alle die sonst so unsere Seite besuchen.

Heute ist es so weit, wir haben Serie 250 veröffentlicht, das ist echt eine ordentliche Hausnummer. Nicht viele schaffen es in der schnellebigen Internetwelt so lange wie wir und vor allem erfolgreich dabei zu bleiben. 250 Serien bedeuten, 5 1/2 Jahre Retroclogs, über 2800 veröffentlichte Fotos, jedes Wochenende ein Update mit einem kleinen Artikel dazu, dazu Specials, weitere Artikel, eine toll laufende Fanpage und und und...
Es heisst aber auch jede Menge Arbeit, aber auch viel Freude da wir mit Retroclogs etwas machen wo wir mit viel Freude und Leidenschaft dabei sind.

Holzclogs, Retrostyle und Fotografie das sind einige unserer Leidenschaften zum Teil auch noch mit weiteren kombiniert, wie Tattoos, alten Autos oder der Nordsee. Das alles zusammen macht uns und unsere Fotos aus. Auch wenn die letzten Wochen und Monate hart waren, da Alex aus privaten Gründen ausgefallen ist und nur noch als Webmaster zur Verfügung steht, einige der Models die schon länger dabei gewesen sind nun nicht mehr zur Verfügung standen. Da hat Jean einige extra Schichten vor und hinter der Kamera einlegen müssen, aber auch am Werkzeug weil er einige, tolle Ideen zu eigenen Clogs aber auch Taschen hatte, die ihr in der aktuellen Serie bewundern könnt.
Um weiterhin mit eigenen aber auch anderen Sachen tolle Serien zu shooten brauchen wir aber auch weiterhin Support. Egal ob es neue Holzclogs und Retro begeisterte Modells sind, Besucher unserer Seite oder Kooperationspartner. Letztere können aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen, egal ob ihr coole Klamotten herstellt, oder Custombikes, ein tolles neues Produkt zum Essen oder Trinken am Start habt, oder euer Tattoostudio oder Laden promoten wollt, wir können uns da vieles vorstellen um mit euch zusammen zu arbeiten. Wir können die verschiedensten Sachen in unsere Shootings und Serien mit integrieren. Dadurch profitiert ihr aber auch wir, eine Winwin Situation für alle Beteiligten.

Bei allem Wachstum und co. was wir wollen, ist weiterhin eine authentische, coole Holzclogseite zu bleiben, unserer Meinung der einzigsten und besten die es in Deutschland gibt, klar gibts auch noch andere aber die beschäftigen sich eher mit Zocoli und co, oder sind Fetischseiten, als was wir uns nicht verstehen.
Wir sehen uns als Holzclogs und Retroseite von Clogsbegeisterten für Clogsbegeisterte und welche die es noch werden wollen.
Um nun einen Ausblick auf die Zukunft zu geben, wir werden im September / Oktober wieder einen limitierten Retroclogs heraus bringen und auch welche verlosen.
Was die längerfristige Zukunft angeht, wollen wir im nächsten Jahr die
300 Serien voll machen und hoffen das wir in 5 Jahren auch noch dabei sind um dann 500 Serien bei Retroclogs feiern zu können und vielleicht dürfen wir auch bis dahin ein allgemeines Clogs Comeback feiern.
Das Retrclogsteam Alex und Jean