Infos unsere Modelle Galerien Links Gästebuch Stories
Startseite Stories 5 Jahre Retroclogs

Stories


Linda und Ihre Clogs Holzclogs Entweder man liebt sie oder hasst sie. Barfuß? http://www.nature-workshop.com/ Kooperationspartner Woody Jean und die Holzclogs Zahlen und Fakten zu Retroclogs Stand März 2017 Jubiläum Eva und die Clogs 5 Jahre Retroclogs 250 Serien Jubiläum August 2016 Clogs an der Ostsee 2016 6 Jahre Retroclogs 300 Serien Jubiläum

Datenschutz Impressum Kontakt

5 Jahre Retroclogs

5 Jahre Retroclogs

5 Jahre Retroclogs, eine lange Zeit in der sich schnell verändernden Internet Lanschaft.

Als wir vor 5 Jahren angefangen haben, hätten wir vom Retroclogs Team nicht gedacht das es uns heute immer noch gibt und das sich Retroclogs zu so einer festen und wichtigen Größe in der Holzclogs Welt entwickelt.
Nun liegen 5 Jahre mit viel Arbeit und manchmal auch Stress hinter uns und wir möchten diese Zeit trotz allem nicht missen.

Gerade in den letzten beiden Jahren hat sich Retroclogs immer besser entwickelt, das nicht nur dank unserer Arbeit sondern auch durch tolle Kooperationspartner ohne die es sicherlich schwierig geworden wäre Retroclogs weiter aufzubauen.

Mittlerweile können wir auf fast 220 Serien mit tollen Fotos, schicken Clogs und Kleppern und vor allem auch interessanten Themen. Wir versuchen jedes Wochenende möglichst abwechslungsreiche Fotostrecken zu bringen, möglichst auch der Jahreszeit angepasst.

Neben unserer Homepage ist auch die Facebook Fanpage ein wichtiger Teil von Retroclogs geworden, auf der es fast täglich, News und Infos zu unserer Seite gibt. Von Update Informationen angefangen bis hin zu Shooting Ausschreibungen und Modell Suchen.

Für 2016 sind schon viele, tolle Dinge geplant unter anderem das noch mehr Serien als bisher im Norden, also Schleswig-Holstein, genauer Nordfriesland produziert werden. Aber auch das unser Jean noch mehr vor der Kamera stehen wird, was ja schon 2015 so langsam eingeführt wurde, um einfach auch den Männern zu zeigen, das nicht nur Frauen sehr gut Clogs tragen können sondern auch sie.

Wir hoffen natürlich das wir anders als in 2015 keine gesundheitlich bedingten Ausfälle erleiden die uns die Arbeit erschweren, egal ob Fotografen, Webmaster oder Modelle, denn jedes Team Mitglied ist bei uns wichtig. Zudem ist trotz allem Erfolg es immer noch so, das wir Budget technisch nicht aus den vollen schöpfen können, wir sind immer noch eine kleine Seite und ein kleines Team das mit den vorhandenen Ressourcen klar kommen muss. Dafür behalten wir aber unsere Unabhängigkeit und Freiheit das zu tun was wir gut finden und bei unseren Fans ankommt.

Für 2016 ist unser Wunsch das wir das ganze Jahr mit 2-3 tollen Stamm Modellen durch arbeiten können und gemeinsam viel Spaß in und mit Holzclogs haben.

Das Retroclogs Team Alex und Jean