Infos unsere Modelle Galerien Links Gästebuch Stories
Startseite Stories Jubiläum

Stories


Linda und Ihre Clogs Holzclogs Entweder man liebt sie oder hasst sie. Barfuß? http://www.nature-workshop.com/ Kooperationspartner Woody Jean und die Holzclogs Zahlen und Fakten zu Retroclogs Stand März 2017 Jubiläum Eva und die Clogs 5 Jahre Retroclogs 250 Serien Jubiläum August 2016 Clogs an der Ostsee 2016 6 Jahre Retroclogs 300 Serien Jubiläum

Datenschutz Impressum Kontakt

Jubiläum

Jubiläum

Hallo Fans, Freunde, Sponsoren, Kooperationspartner, Modells und alle die mit dazu beigetragen haben, das wir, also Retroclogs heute das 200 Serien Jubiläum feiern können.
An dieser Stelle möchten wir einfach mal Danke sagen.

200 Serien sind ein guter Grund um mal wieder zurück zu blicken, auf viereinhalb Jahre Retroclogs und auch einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen.
Als wir vor viereinhalb Jahren angefangen haben, wollten wir eine nette, kleine Foto Seite zum Thema Holzclogs und co. machen. Anfangs noch im Schokobraunen Design, was ca. ein Jahr bestand hatte und mit unregelmässigen Updates, kam schnell die Erkenntnis das wir die Seite umbauen und mit wöchentlichen Updates versehen mussten.

Seit Frühjahr 2012 sind wir nun im aktuellen Design unterwegs und haben uns mit den wöchentlichen Updates einen guten Platz unter den Seiten zum Thema Holzclogsmode gesichert.Wöchentliche Updates bedeuten aber auch viel Arbeit für uns, über 50 Fotostrecken im Jahr produzieren und bearbeiten, diese Bewerben, Modells dafür organisieren und und und...
Das alles hat sich immer mehr zu einem nicht unerheblichen Zeitaufwand für uns entwickelt und nicht zuletzt auf finanziellem. Denn wir haben hohe Ansprüche an unsere Serien, arbeiten mit professionellem Equipment und nicht zuletzt auch mit tollen Modells die auch immer wieder aufs neue mit tollen, neuen Holzclogs und co. versorgt werden wollen.
Das alles geht natürlich nur mit der Unterstützung von unseren Fans, aber auch professioneller Kooperationspartner, wie z.B. Woody, oder Brigitte Frank. Das ist auch unser Bestreben in der Zukunft nicht nur durch euch Fans unterstützt zu werden sondern auch durch unsere bestehenden Kooperationspartner, aber auch durch neue die dazu kommen. Ohne das wird es keine weiteren
200 Fotostrecken geben.

Wir haben die Freude an Holzclogs und Kleppern noch immer nicht verloren und sind mehr denn je Clogsbegeistert. Am liebsten würden wir täglich coole Serien, mit tollen Clogs und bezaubernden Modells fotografieren, aber dafür müssen wir erstmal coole Clogs aber auch super Modells haben, die häufig zur Verfügung stehen. Nicht das wir keine coolen Clogs und Modelle haben, aber um eine noch höhere Serien Taktung hinzubekommen und auch die gleichbleibende bei zu behalten, brauchen wir auf ganzer Linie Verstärkung, die sich sicherlich finden wird.
Wer also Interesse hat uns zu unterstützen, egal ob als Sponsor, Kooperationspartner, oder Modell darf sich gerne bei uns melden und wir schauen in welcher Form wir zusammen arbeiten können.
Aktuell wird es Rahmen des Jubiläums auch wieder einen limitierten Clogs Fotokalender geben, der nicht zu kaufen sein wird, sondern nur für Koperationspartner und einer Verlosungsaktion zu gewinnen sein wird.
Da wir in den letzten Wochen vor dem Jubiläum besonders hart gearbeitet haben, werden wir uns nun auch mal ein paar freie Tage gönnen, aber keine Angst ihr habt trotzdem genügend zu schauen auf unserer Seite aber auch unserer Fanpage.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit Retroclogs, das Retroclogs Team, Alex und Jean.